Handbike Blog September 2020

Samstag, 26.09.2020

IntBasketballturnier

Heute besuchte ich das Internationale Basketballturnier, organisiert durch die Highland Bulls. Leider kommen an solche Spiele jeweils nur sehr wenige Zuschauer, meist Angehörige und ein paar ehemalige Basketballer. Es ist jeweils eine gute Gelegenheit alte Bekannschaften aufzufrischen und sich auzutauschen, und natürlich legte ich den Weg zur Sporthalle Gries in Volketswil mit dem Vorspannbike zurück, etwas Bewegung tut gut, trotz der unschönen Witterung.


 Sonntag, 20.09.2020

Miniaturhaus

Fast wie im Freilichtmuseum Ballenberg, allerdings stehen diese Häuschen in einem Garten im zürcherischen Lindau. Sie dienen als Hasenstall, einer der Bewohner macht es sich-, er ist kaum auszumachen-, auf dem hinteren St. Galler Haus auf der Veranda gemütlich.


 Donnerstag, 17.09.2020

KürbisRütlischwur

Nach meiner längeren Bikeabstinenz darf ich endlich wieder moderate Touren fahren. Hier vor der Kürbisskulptur "Rütlischwur" in Kloten.


Mittwoch, 16.09.2020

HydrantVeloTrottinet

Der Hydrant wurde fest ans Velo und das Velo ansTrottninet gekettet, nicht dass er noch geklaut wird. Ob die Polizei das Gespann wohl abschleppen würde wie es sicher mit einem Motorfahrzeug geschehen würde?


Dienstag, 09.09.2020

 Halterung3DDruck

Damit ich mich auch mit meinem Vorspann-Bike nicht verfranse, habe ich mir endlich eine Halterung für das Etrex Navi ausdrucken lassen. Passt.


Samstag, 05.09.2010

Mannequin mit Warnschild.

Seit bald drei Wochen schon muss ich auf das Handbike verzichten um eine wunde Stelle auszukurieren. Aber so langsam darf ich wieder kurze Touren fahren, heute kam ich in Wermatswil an dieser kopflosen Dame vorbei, das Plakat auf dem Rücken liest sich: Privat! Weg da. Kein Durchgang!


Joomla templates by a4joomla