Handbike Blog August 2020

Dienstag, 25.08.2020

GiroSuisse

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Giro Suisse teilnehmen, das hat mich ganz schön geärgert. Aber manchmal muss man hart sein und sich schonen, denn durchs Ignorieren wird der Heilungsprozess nicht wirklich gefördert. Aber die Zieleinfahrt machte ich dann doch mit, von Werrikon am Greifensee bis ins Zeughausareal Uster.


Sonntag, 23.08.2020

AbschiedMario

Ich mache ja liebend gerne Ausflüge in die Berge, allerdings war der heutige Anlass sehr traurig, wir verabschiedeten und von Mario.


Mittwoch, 19.08.2020

Sion 04.bis05.08.2020

Endlich ist mein Bericht zu Sion fertiggestellt. Ein Klick auf obiges Foto führt zum Artikel.


Dienstag, 11.08.2020

 RadwegWitikon

Von Super bis Saumässig, das Radwegenetz in der Schweiz bietet alle möglichen Varianten, sofern ein Radweg überhaupt vorhanden ist. Heut radelte ich zu einem Termin nach Zürich, in Witikon präsentiert sich der nagelneue Radweg als absolute Topklasse, da könnten sich noch viele Gemeinden ein Beispiel nehmen.


Montag, 10.08.2020

 GarminReparatur

Nach nunmehr über sieben Jahren treuer Dienste ist der Gummiüberzug des Einschaltknopfs an meinem Navi weggebröselt. Zur Reparatur musste ein Stück Radiergummi dran glauben, ich habe es zurechtgeschnitten und mit Klebband abgedichtet, es funktioniert wie neu.


 

Joomla templates by a4joomla