Handbike Blog Oktober 2019

Mittwoch, 30.10.2019

Halloween2019

Unverkennbar, es ist Herbst geworden. Überall stehen Kürbisse zum Verkauf, und der Halloween-Wahn geht ungebremst weiter. Diese Kürbisköpfe in einem Garten in Uster hatten wohl ein schreckliches Gelage, sie sehen jedenfalls recht mürbe aus. Toll gemacht ist es.

 


 

Montag, 28.10.2019

27.10.2019Russikon

Am Sonntag waren wir mit der Handbikegruppe RCZO wieder mal auf Tour, bei schönstem Herbstwetter, kurzärmlig. Das Foto ist auch der Link zum Bericht .

 


 

Samstag, 18.10.2019

BikeVerpackt

Wieder zurück aus den Ferien, nun muss das Bike aus der reisetauglichen Verpackung geschält werden, nicht meine Lieblingsarbeit, aber der Aufwand hält sich in Grenzen. Und wer gerne auch mal fremdes Terrain per Handbike erkunden möchte muss sich nun mal dem Transport widmen, denn Mietbikes sind rar, ich persönlich kenne nur einen Anbieter auf Teneriffa und einen in San Francisco.

 


 

 

Mittwoch, 02.10.2019

CobberMidRot

Ich habe aufgerüstet, nachdem ich schon viel Geld für billige Rücklichter ausgegeben haben die alle nicht zufriedenstellend funktionierten, schwache Akkus hatten, schlecht leuchteten oder rosteten, investierte ich kürzlich in ein Rücklicht von Knog. Damit sollte ich die Dunkelheit und den Nebel vertreiben können und diene der Verkehrssicherheit. Mein erster Eindruck ist sehr gut.

 


 

 

 

Joomla templates by a4joomla